kphotos.de

...work in progress

Sommer

Tja, dass mit dem #OCOLOY Projekt und mir hat irgendwie nicht geklappt, war auch fast vorher sehbar.

Ein bisschen schade ist es ja, denn ich hab echt gute Bilder in der Zeit gemacht und seit dem Abbruch nehm ich die Kamera nur noch sehr selten in die Hand. Kein wirklich neues Verhalten, ich habe das öfter mal, dass ich über Wochen gar keine Bilder mache. Manchmal ärgert mich das, manchmal ist das Leben an sich schon so Zeit intensiv, dass ich es nicht vermisse.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aktuell habe ich wieder Lust Bilder zu machen, und je mehr ich die Momente wieder festhalte, um so mehr Spass macht es wieder. Und Spass ist wichtig.

Ich habe noch keine Ahnung was ich mit diesem Blog hier mache, ich lass es erst mal so und zeige hier und hin wieder Bilder, wenn es für euch ok ist 😉

2

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 kphotos.de

Thema von Anders Norén